Menü
Nur für Gewerbetreibende - Kein Verkauf an Verbraucher

FAQ

Fragen, Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne!
Sie haben Fragen zu Produkten, möchten sich registrieren, eine Bestellung aufgeben oder brauchen sonstige Unterstützung von uns?
Gerne können Sie uns eine E-Mail an eshop@boellhoff.com senden oder rufen  Sie uns einfach an. Unter +49 521 4482-1319 ist unser Kundenservice für Sie erreichbar!

 

1. Wer kann im Böllhoff B2B eShop bestellen?
Im Böllhoff B2B eShop können gewerbetreibende Personen und Firmen mit Sitz in Deutschland kaufen. 

 

2. Login mit E-Mail-Adresse und Passwort ?
Der Login erfolgt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Klicken Sie hierfür auf „Mein Konto“
Geben Sie bitte Ihre Anmeldedaten in die entsprechenden Felder ein. 

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf „Passwort vergessen“, dann können Sie ein neues generieren.

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, so können Sie sich in diesem Bereich ebenfalls registrieren. Füllen Sie hierzu bitte alle Pflichtfelder aus.  

 

3. Wie lange dauert meine Registrierung? 
Nach dem Erhalt Ihrer Registrierung, prüfen wir diese umgehend und schalten Ihren Zugang für den eShop i.d.R. innerhalb von 1-2 Stunden frei. Nach erfolgreicher Freischaltung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. 

 

4. Wo verwalte ich meine Kundendaten?
Im Bereich „Mein Konto“ haben Sie vielfältige Möglichkeiten Ihre Daten einzusehen und zu verwalten.
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
Über den Navigationspunkt „Mein Konto“ finden Sie die angezeigten Rubriken, in denen Sie Ihre Daten einsehen können bzw. Passwort und Lieferanschriften ändern können.
Möchten Sie Ihre Rechnungsanschrift ändern, senden Sie uns bitte eine Email an eshop@boellhoff.com. Wir nehmen die Anpassung dann sofort vor.

 

5. Wo finde ich Informationen zu meinen Bestellungen?
Im Bereich „Mein Konto“ befindet sich Ihre Bestellhistorie.
Hier haben Sie einen Überblick über Ihre Bestellungen und den Bestellstatus jeder einzelnen Position.

 

6. Wer berät mich bei Fragen zum Artikel?
Gerne können Sie sich per Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice wenden.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an eshop@boellhoff.com oder rufen Sie uns einfach unter: +49 521 4482-1319 an.

 

7. Gibt es Sonderkonditionen für große Abnahmemengen?
Nach dem Login werden Ihnen Ihre kundenspezifischen Preise für verschiedene Abnahmemengen angezeigt.
Sollten Sie einen Preis für eine weitere Abnahmemenge benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage (Artikelnummer und Menge) an eshop@boellhoff.com. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

 

8. Wieso wird mir kein Preis angezeigt?
Damit Ihnen die Preise angezeigt werden können, müssen Sie eingeloggt sein.
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, bitten wir Sie sich für den eShop zu registrieren. Dies können Sie mit Hilfe des Links auf der Startseite unter „Registrieren“ oder oben im Kopfbereich der Seite machen.

 

9. Welche Zahlungsart bietet mir Böllhoff?
Im eShop können Sie bequem per Rechnung bezahlen. 

 

10. Warum habe ich die Ware noch nicht erhalten?
Sie können den Status Ihrer Bestellung unter „Mein Konto“; „Bestellhistorie“ einsehen.
Unter jeder Position ist der entsprechende Status angezeigt.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +49 521 4482-1319 oder schreiben uns eine e-mail an eshop@boellhoff.com.

 

11. Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Wenn Sie eine Lieferung reklamieren möchten, nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular oder senden eine e-mail an eshop@boellhoff.com.
Unser Kundenservice wird das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.

 

12. Was bedeutet eine Lieferzeit von mehr als 5 Tagen? 
Bei einer angegebenen Lieferzeit von mehr als 5 Tagen handelt es sich um einen Artikel, den wir aktuell nicht im Logistikzentrum vorrätig haben. Diesen Artikel bestellen wir Ihnen gerne auf Anfrage. 

 

13. Wo finde ich einen CAD-Download?
Den jeweiligen CAD-Download finden Sie am Artikel hinterlegt. Hierzu gehen Sie bitte über die Kategorien und suchen sich Ihren speziellen Artikel aus. Der CAD-Download steht ausschließlich registrierten Kunden zur Verfügung und ist kostenlos. 

 

 

 
Sprache:

Böllhoff B2B eShop

Ihre Vorteile

Einfache und schnelle Suche - Sichere Bestellung - Detaillierte Artikelinformationen - Artikelvergleichsmöglichkeiten - Aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit - Kostenloser CAD-Download

ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

  • Akkreditiertes Prüflabor
  • Qualitäts- und Umweltmanagement
  • xxx